• Banner-Abteilung-Handball

Turniersieg der wC-Jugend in Neuhofen

Veröffentlicht in Handball-Aktuell Jugend » Handball-Aktuell weibliche Jugend am Samstag, 17. Juni 2017
Auf zum nächsten Turnier“ war die Devise des heutigen Tages. Auf Grund der Absage einer Mannschaft wurde nach dem Modus „jeder gegen jeden“ gespielt, so dass die Friesenheimer Mädels insgesamt 6 Spiele auf dem schönen Naturrasenplatz des TuS Neuhofen bestreiten mussten.

Bei angenehmen Temperaturen von ca. 20° ließ es sich gut Handball spielen und die Truppe sprühte dementsprechend auch vor Spielfreude. Alle Spiele wurde klar gewonnen und die Gegnerinnen hatten nicht den Hauch einer Chance gegen bissige und konzentrierte Jungeulen.

DSC06926DSC06909 2












Hier die Ergebnisse im Einzelnen:


TSG - JSG Assenheim/Dannstadt/Hochdorf 2 15:5
TSG - JSG Mutterstadt/Ruchheim 14:7
TSG - JSG Assenheim/Dannstadt/Hochdorf 1 14:6
TSG - TuS Neuhofen 15:5
TSG - SV Bornheim 18:4
TSG - HSV Alzey 14:4

Das reichte natürlich, um den Turniersieg locker nach Hause zu schaukeln. Schon morgen am 18.06.2017 geht es wieder nach Neuhofen, dieses Mal zum Turnier der wB-Jugend, wo die Mädels von der wC beweisen wollen, dass sie auch gegen körperlich stärkere Gegnerinnen bestehen können.

DSC06896 2DSC06863 2