• Banner-Abteilung-Handball

wC siegt beim Beach-Turnier in Waldsee

Veröffentlicht in Handball-Aktuell Jugend » Handball-Aktuell weibliche Jugend am Sonntag, 25. Juni 2017
Beim Beach-Turnier bei der TG Waldsee am 24.06.2017 konnten unsere Mädels wieder überzeugen und sicherten sich den nächsten Turniersieg. 

Im Auftaktspiel ging es gegen den TuS Neuhofen. Nach anfänglichen Umstellungsproblemen wegen der noch ungewohnten Beach-Regeln wurde das Spiel mit 10:6 gewonnen. 

70047023

















Im 2. Gruppenspiel wartete der Ausrichter TG Waldsee. Nun klappte u. a. der Komplettwechsel besser und die Gegnerinnen hatten beim 16:6 keine Chance. Auch die HSG Weinheim/Oberflockenbach war kein wirklich schwerer Gegner, so dass auch hier ein klarer 11:6 Sieg eingefahren wurde. Damit war der Einzug ins Finale gegen die VTV Mundenheim gesichert. 


Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, wo keine der Mannschaften sich entscheidend absetzen konnte. Am Ende behielten die Friesenheimer Jungeulen die Oberhand und entschieden das Spiel mit 13:12 für sich.

7050 7051

















Herzlichen Glückwunsch an unsere siegreiche Mannschaft. Am 02.07.2017 geht es mit dem Turnier in Ilvesheim weiter.