• Banner-Abteilung-Handball

wD-Jugend: 17:20 (6:9) Auswärtssieg in Kaiserslautern

Veröffentlicht in Handball-Aktuell Jugend » Handball-Aktuell weibliche Jugend am Montag, 26. Februar 2018
Eigentlich war es gar nicht sicher, ob die Mannschaft fit genug ist um anzutreten, denn auch hier hat die Grippewelle zugeschlagen. Doch das Aufraffen hat sich gelohnt! Mit einer sehr starken Abwehr und einer tollen Torwartleistung nahmen sie sich verdiente 2 Punkte mit nach Hause.

Die ersten Minuten des spannenden und fairen Spiels gingen an die JSG aus KL/Wfb., die sicherlich keine leichten Gegner waren. Doch schon kurze Zeit später führten unsere Mädels das Spiel an, zeigten endlich mal, was in ihnen steckt. Und diese Führung gaben sie das ganze Spiel über nicht mehr ab. Höhepunkt für Trainer Axel Jentzsch und seine Truppe war sicherlich die 6-Tore-Führung in der 31. Minute.

Zum Ende der zweiten Halbzeit wurde es nochmal spannend; denn auch die Gegner zeigten Kampfgeist und verkürzten kurzzeitig wieder auf einen 2-Tore Vorsprung.

Mit einem verdienten 17:20 beendete unsere weibliche D-Jugend das gestrige Spiel in Kaiserslautern mit einer langersehnten HUMBA.

IMG 20180226 114656567