• Banner-Abteilung-Handball

B-Jugend-Teams in Wiesloch

Veröffentlicht in Aktuelles » Handball Aktuell am Donnerstag, 07. September 2017
2. Metropolregion HandballCup

Das weibliche und das männliche B-Jugendteam der Eulen sind am SONNTAG ab 09:30 Uhr auf dem Metropolregion HandballCup in Wiesloch zu Gast.

Bei diesem hochklassigen Turnier kommen Vereine aus drei Verbänden zusammen, um sich auf höchstem regionalen Niveau zu messen. Bei unseren Jungs ist u. a. der Nachwuchs der Rhein-Neckar Löwen am Start, sowie Vorjahressieger Pforzheim. Bei den Mädels wird neben Birkenau, auch die TSG Ketsch vertreten sein.

Bereits am Samstag findet das Qualifikationsturnier für die ungesetzten Mannschaften statt. Unsere Jungeulen sind bei den Jungs und Mädels gesetzt, die Mädels sind gleichzeitig Titelverteidiger, da sie bei der letztjährigen Premiere als ungesetzte Mannschaft im Endspiel die HSG Bensheim-Auerbach besiegen konnten. Allerdings ruhen sich unsere Teams am Samstag nicht aus. Die wJB bereitet sich beim SWLB-Cup in Ludwigsburg vor, während unsere Jungs wieder um Punkte in der RPS-Oberliga beim Heimspiel gegen die JSG Hunsrück kämpfen. Anpfiff im TSG-Sportzentrum Samstag, 16:00 Uhr. 

Wir hoffen, dass ihr uns auch am Sonntag zahlreich in die Stadionhalle nach Wiesloch begleitet, um uns lautstark zu unterstützen.

Den Spielplan findet ihr hier:

https://www.metropolregion-handballcup.de/der-metropolcup/spielplan/