• Banner-Abteilung-Handball

hummel,die TSG Friesenheim und das Handball-Leistungszentrum Friesenheim-Hochdorf starten gemeinsam in die Zukunft

Veröffentlicht in Aktuelles » Handball Aktuell am Mittwoch, 02. September 2020
Das dänische Schuh- und Sportartikelunternehmen hummel wird ab der Saison 2020/21 offizieller Ausstatter des neu gegründeten Handball-Leistungszentrum Friesenheim-Hochdorf. Nach der Bekanntgabe, dass ab der kommenden Saison auch die Eulen Ludwigshafen in hummel-Trikots auflaufen werden, erweitert das Traditionsunternehmen sein Engagement auch auf das ambitionierte Zukunftsprojekt, das in der Vorderpfalz derzeit entsteht.

hummel wird zuerst die C-Jugenden mit Trikots, Trainingsbekleidung und Accessoires ausstatten, ab der Saison 2021/2022 folgen dann alle anderen Mannschaften des HLZ.

Gerade zu Beginn war es uns wichtig, einen zuverlässigen Partner von uns überzeugen zu können. Dass uns hummel gleich für fünf Jahre als Ausrüster zur Seite steht, zeigt das Vertrauen, dasswir bereits zu Beginn mit dem Handball-Leistungszentrum ausstrahlen können, so Martin Fabian, HLZ-Leitung.

Tradition und Zukunft sind kein Widerspruch. Daher freuen wir uns mit dem Traditionsunternehmen hummel, einen erfahrenen Partner auf unserem Weg in die Zukunft an unserer Seite begrüßen zu dürfen, so Stefan Deffert, HLZ-Leitung.

 Zitat GF hummel Sport & Leisure, Gorden Brockmann:

„Wir bei hummel freuen uns darüber, neben den Eulen Ludwigshafen, auch deren Nachwuchsschmiede – dem Handball-Leistungszentrum Friesenheim-Hochdorf – als Ausstatter zur Seite stehen zu können. Wir sind von dem Projekt absolut überzeugt und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem HLZ.“

Darüber hinaus wird hummel ab sofort auch Austatter aller Jugend und Amateur-Mannschaften der TSG Friesenheim. Wir freuen uns auch hier über eine gute Zusammenarbeit.

Main Hummel