• Banner-Abteilung-Handball

Nils Röller bei Lehrgang der Jugend-Nationalmannschaft

Veröffentlicht in Handball-Aktuell Jugend » Handball-Aktuell männliche Jugend am Montag, 19. Februar 2018
Eine erfolgreiche Mannschaft bringt immer auch starke Spieler hervor.

Nils Röller
So ist es auch mit unserer mB1. Mit Nils Röller darf einer unserer Jungs vom 19.-22.02.2018 am Lehrgang der deutschen Jugend-Nationalmannschaft in Naumburg teilnehmen. Nils ist ein extrem wichtiger Bestandteil unseres erfolgreichen Teams und konnte im Laufe der Saison schon manchem Spiel sowohl in der Offensive als auch in der Defensive seinen Stempel aufdrücken. Zudem zeichnet sich Nils bei all seiner individuellen Klasse als vorbildlicher Mannschaftsspieler auf und neben der Platte aus. Respekt schlägt ihm auch von gegnerischer Seite entgegen, wurde er doch nach dem Auswärtsspiel in Hunsrück im Spielbericht der Gastgeber als „2m-Hühne am Kreis“ bezeichnet, der nicht zu stoppen war.

Wir wünschen Nils viel Erfolg und Spaß beim Lehrgang und drücken die Daumen!!!