Freundeskreis Handball

TSG 1881 Friesenheim e.V

Die Handballabteilung der TSG Friesenheim ist ein Vorbild für die Jugendförderung im Sport mit 4 Amateurmannschaften und mehr als 20 Jugendmannschaften. Unterstützen auch Sie diese Mannschaften und deren Trainings- und Spielbetrieb im vereinseigenen TSG Sportzentrum!

Der Freundeskreis Handball TSG 1881 Friesenheim e.V. als vom Finanzamt anerkannter gemeinnütziger Verein bietet Ihnen dazu viele Möglichkeiten:

• Profitieren Sie als Mitglied von Ermäßigungen beim Eintritt zu Spielen der aktiven Mannschaften der TSG Friesenheim (inkl. Bundesliga). Für Ihren Jahresbeitrag erhalten Sie eine steuerlich abzugsfähige Spendenquittung.
  • Unterstützen Sie uns mit einer (zweckgebundenen) Spende. Auch für diese erhalten Sie eine steuerlich abzugsfähige Spendenquittung.
  • Werben Sie für Ihr Unternehmen mit Trikot- oder Bandenwerbung in der Günter-Braun-Halle.

Werden Sie Mitglied des Freundeskreis Handball wie schon mehr als 150 Handballfreunde, die den Handballsport und unsere Jugend fördern wollen!

Sprechen Sie uns an

Freundeskreis Handball
TSG 1881 Friesenheim e.V.
Eschenbachstraße 85
67063 Ludwigshafen