Quali 3.Liga: Eulenfrauen wollen Revanche

Heimspieltag ist angesagt!

Die Eulen erwarten am kommenden Sonntag das Team des HC Schmiden/Oeffingen. Nach einem spannenden Spiel mit ständig wechselnder Führung musste man die zwei Punkte leider dort lassen.
Aktuell stehen beide Mannschaften mit einem Punktekonto von 4:2 Punkten auf den ersten beiden Tabellenplätzen – beste Voraussetzungen für ein spannendes Aufeinandertreffen.
Die Eulen haben sich in der letzten Woche gut vorbereitet und fordern die Hartwaldpumas zu einer Revanche heraus.

Coach Eyub Erden zum Spiel:

„Die Ausgangslage ist, wer am Sonntag das Spiel gewinnt ist zwar mathematisch noch nicht durch aber man kann sagen, dass der Sieger mit einem Bein in der Dritten Liga steht!

Das Vorspiel dort hatte einen engen Spielverlauf und es waren zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Daher gehen wir davon aus, dass es auch am Sonntag schwer wird. Unser Ziel ist es, unsere Siegesserie aus den letzten zwei Spielen weiterzuführen und uns für die Niederlage zu revanchieren.

Meine Mädels sind hoch motiviert, wissen was auf dem Spiel steht und wollen vor unserem eigenen Publikum zeigen, dass die knappe Niederlage vor 3 Wochen in Schmiden ein kleiner Unfall war!“

Also seid dabei und feuert unsere Eulen an, wenn sie am Sonntag um 16 Uhr im TSG Sportzentrum wieder auf Punktejagd gehen!