0
Allgemein

Eulenfrauen treffen auf SG Schozach/Bottwartal

Heute Abend sind die Eulenfrauen bei der SG Schozach/Bottwartal zu Gast.
Im Hinspiel konnten sich die Gäste aus der Nähe von Heilbronn nach einer langen, spannenden Partie am Ende mit 29:30 durchsetzen.
Durch eine Niederlage in der vergangenen Woche im Spitzenspiel gegen die HSG Freiburg steht die SG auf dem zweiten Tabellenplatz mit 18:4 Punkten. Um im Aufstiegskampf weiterhin mitspielen zu können stehen sie jetzt unter Zugzwang, heute wieder zu punkten.
Die Eulenfrauen, haben sich trotz dezimiertem Kader gut auf die Gegner vorbereitet und können befreit aufspielen.
Unklar ist der Einsatz von Rebecca Brecht, Mona Kuczaty und Jana Heidger, die alle teils krankheits- oder verletzungsbedingt unregelmäßig oder gar nicht an der Trainingswoche teilnehmen konnten.
Trotzdem sind die Eulenfrauen heiß auf ein gutes Spiel und wollen die Gegnerinnen so lange wie möglich ärgern.

Also seid dabei und feuert unsere Damen heute Abend an, wenn sie alles geben, um Zählbares nach Ludwigshafen zu holen!
Anpfiff ist um 20 Uhr in der Langhanshalle in Beilstein.

Weitere Neuigkeiten