Quali 3.Liga: Am Sonntag wird gefeiert!

Am Sonntag um 16:00 Uhr sind die Damen der TG 88 Pforzheim im Sportzentrum zu Gast. Beim letzten Spiel der Relegationsrunde ist die Ausgangslage klar. Die Eulen stehen mit 8:2 Punkten als Gruppensieger fest, da sie den Aufstieg bereits letzte Woche auswärts besiegelt haben. Die Gäste hingegen sind mit 2:8 auf dem letzten Platz und haben keine Chance mehr auf den Aufstieg.

Nun wollen die Eulen am Sonntag nocheinmal Tempo machen und die erfolgreiche Saison mit einem Heimsieg krönen. Dabei möchte man vorallem den Zuschauern zeigen, dass sie sich auf eine kampfbereite und schnelle Saison in der 3. Liga freuen können.

Also seid dabei und feuert unsere Eulen an, wenn sie ein letztes Mal diese Saison auf Punktejagd gehen.

Nach Spiel steht alles bereit den Aufstieg im Rahmen eines Grillfests mit Fans und Mannschaft zu feiern!